Ich bin dann mal weg...

Hey Leute, die Ihr hier noch immer meinen Blog lest. Es tut mir leid, doch ich gehe zurück zu www.Wattpad.deDort schreibe ich meine Rohfassungen unter dem Usernamen: Beatrixi2508, wer Interesse daran hat mehr von mir (ausschließlich unfertige Rohfassungen) kostenfrei zu lesen.Doch inzwischen habe ich unter dem Namen Bea Stache schon zwei Romane von mir überarbeitet, vervollständigt, lektorieren lassen und dann mit schon durchaus beachtlichem Erfolg veröffentlicht. Ein historischer Liebesroman (ab 18J) aus den schottischen Highlands: Die Rache der Highlander Und Seelenverwandt, Rahel- Die Mate des Alpha Demnächst kommt ein weiterer Roman von mir heraus, der Auftakt zu einer weiteren Erwachsenen Liebes-Drama Reihe von mir (auch ü18)Solaris - Der Durchbruch.Und am Ende des Jahres möchte ich noch den Auftakt zu meiner zweiten Jugendbuchserie herausbringen:Das Zeichen der DrachenDieses Jahr, 2018, starte ich meine Karriere als echte Autorin, auch wenn ich leider nicht in jeder Buchhandlung vertreten sein kann, denn für die Bezahlverlage fehlt mir schlicht das nötige Geld. Meine Taschenbücher werden aber bei Amazon vertrieben sein und meine eBooks bei Amazon(Kindl), Thalia (Tolino), Weltbild, Hugenduble, Buch.de, Maiersche, Bücher.de und noch einigen anderen in dem mytolino befindlichen Buchhandel-Abkommen.Hier werde ich nicht mehr weiter schreiben da es für mich ziemlich umständlich ist hier hochzuladen. Dauernd kommen Kapitel durcheinander und dann findet man sie am Ende gar nicht mehr. Wie gesagt, wer es leichter haben will schaut bei Wattpad vorbei, oder aber Ihr sucht meine fertigen und vollendeten Romane im Handel. So oder so, ich freue mich auf Euch!

2.9.18 18:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen