Neues Buch

Hallo Ihr Lieben,

 

Ich hoffe das Buch hat euch gefallen.

Es wird wahrscheinlich im Herbst Winter überarbeitet und vervollständigt auf den Markt kommen, dann müsst hier nicht mehr Kapitel suchen.

ehrlich gesagt hatte ich mir das auch ein bisschen besser und übersichtlier vorgestellt. aber noch mal für alle. schaut bitte im Archiv nach. Da könnt ihr alle Bloggs  (Leider durcheinander) in den Monatsbeiträgen viel besser finden als wenn ihr hier durchscrollt.

 

Morgen starte ich hier mit einem weiteren Buch dass ich schon vor langer Zeit geschrieben habe. Nur teilt mir bitte kurz noch mit ob euch Sience Fiction-Fantasy oder ein Liebesroman lieber ist. 

Inhalt des Liebesromanes:

 

Der Wüstenprinz:

Eine junge Deutsche Frau wird in die wüste entführt, wo sie von ihrem verhassten Vater an den sohn eines scheiches als ehefrau verkauft wurde, um diplomatische Beziehungen zu fördern.
Natürlich hat sie nichts davon gewusst. Natürlich ist sie darüber auch empört, wehrt sich und versucht alles um ihrer Lage zu entkommen...

Doch der Prinz hat andere Pläne mit seiner wiederspenstigen Braut.

 

Takolia   Teil 1- Der schwarze Krieger

Natalie ist 16 Jahre alt, hochbegabt, bettelarm und verachtet, weil sie die Tochter eines Drogenjunkys ist , die anschaffen geht.

Doch sie selbst weiß das sie um aus dem Slum raus zu kommen hart arbeiten muss und das tut sie auch schon seid siei zwölf ist.

Doch seid zwei Wochen geht etwas seltsames in ihr vor. Sie hat wahre Träume von einem schwarzäugigen jungen Krieger, der ihr in einer Traumwelt erscheint. An einer Grenze zwischen Licht und Schattenwald stehen sie auf unterschiedlichen Seiten, eine Barriere zwischen sich. Doch er versucht alles um zu ihr zu kommen.

Wieso? Was will der fremde Krieger von ihr, der ihr solche furcht einflößt? Ist er wirklichkeit oder nur ein Traum? Und was wird sie tun wenn er auf einmal die Seiten wechseln kann und sie in der Wirklichen Welt findet?

 

Entscheidet euch! Bitte einen kurzen Eintrag intrag ins Gästebuch oder bei Wattpad bis heute um 23.59 Uhr


12.5.18 12:24

Letzte Einträge: Sorry, Halbblut - Black Raven Kapitel 35, Takolia - Der schwarze Krieger Kapitel 1, Takolia - Der schwarze Krieger Kapitel 2, Ich kehre zurück zu Wattpad!

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Raphael (12.5.18 13:28)
Takolia bitte!!! Will mal wieder was abgedrehtes lesen 😎


Bloodyangel85 (12.5.18 15:28)
Kannst ja Erst das mit dem Krieger hochladen und dann die andere. Es hören sich beide super an. Wie alle deine Bücher.


leamaha (12.5.18 16:50)
Oh mann schwere entscheidung aber ich fände etwas abwechslung gut also bin ich für takolia

LG lea


Lori (12.5.18 17:45)
Ich lese sehr gern und viel und freue mich jedes mal wieder was von dir zu sehen


Feuertroll (12.5.18 17:54)
Hört sich beides sehr vielversprechend an. Wäre aber auch erstmal für Takolia. Bin schon gespannt und freue mich auf das neue Buch. Lg Anne


Ravens_Queens (16.5.18 16:57)
Fände den Wüstenprinzen toll <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen