Sorry

Hey Leute, sorry das ich in den letzten Tagen nichts gebloggt habe, aber ich habe mein Ebook (Seelenverwandt, Rahel, die Mate des Alpha) nun bei Thalia und Co wie auch bei Amazon palziert. In drei Tagen solltet ihr euch das runter laden können. Sogar zu einem günstigeren Preis als zuvor verkündet.

 Nur 6,99€

Denn ich zocke euch nicht ab, so wie mein Verlag gerade mich.

Aber ist ja nun auch okay.

Man zahlt überall lehrgeld. doch so wies aussieht kann ich dank dieser beiden Großhändler institutionen nun auch meine anderen bücher früher auf den Markt bringen. Das allerdings erfordert viel Arbeit von mir. Ich muss sie alle noch mal gründlich überarbeiten, bevor ich sie ins Lektorat schicke.

Scheinbar ist es nun doch noch mein Schicksal nur über die Großhändler Bücher verkaufen zu können, und nicht in den kleinen Läden vertreten zu sein.Weil ich meine... nur eingefleischte Love-Book-Fans können sich diese Hammerpreise noch leisten, oder?

Aber okay. Bei Amazon nehme ich derzeit an einem Schreibwettbewerb teil. Es wäre also schön, wenn ihr da mein Buch gut bewerten würdet.

Und ja ich weiß, ich mache wieder Rechtschreibfehler, sorry, habs eilig. ich muss mal dringend an die frische Luft und mein Hund japst schon nach mir.

Hier noch im Anschluss das nächste Kapitel. 

Wir nähern uns dem Showdown.

LG

Bea

8.5.18 16:37

Letzte Einträge: Halbblut - Black Raven Kapitel 35, Neues Buch, Takolia - Der schwarze Krieger Kapitel 1, Takolia - Der schwarze Krieger Kapitel 2, Ich kehre zurück zu Wattpad!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen