Über

Hallo und herzlich Willkommen bei meinem Blog.

Wer mich schon von Wattpad kennt, aufgepasst, hier läuft es fast ganz genau so.

Zunächst einmal... Mein Name ist Bea Stache und ich schreibe schon seid Jahren Bücher!

Romane für Teenager und Erwachsene.

Genre: ° Historische Liebesromane
           ° Fantasy mit Werwölfen und Drachen
           ° Sience Fiction

Ich bin unter dem Namen Beatrixi2508 auf Wattpad schon etwas bekannt geworden, trotzdem wechsle ich nun hierher, weil man mir dort meine 6 Rohfassungs-Bücher geklaut und auf anderen Seiten hochgeladen hat, gegen meinen Willen und ohne meine Erlaubnis.
Und scheinbar ist auch Wattpad irgendwie in diese Sache involviert, da man rechtlich nichts gegen den inofiziellem Datenklau unternehmen kann, da es wohl offiziell eine Art von Verkauf oder Weitergabe von Daten gewesen sein soll.

Finde ich eine Sauerei!
Ist nun aber nicht mehr zu ändern.

Zu meinem Blog:

1)

Hier auf der Seite bekommt ihr meine unvollständigen aber neuen Rohfassungen und Brainstormings zu meinen Buchserien zu lesen. Es wird leider erst mal viele Rechtschreibfehler geben (Sorry ich bin Legasthenikerin und bringe oft noch die Buchstaben auf der Tastatur durcheinander). Gelegentlich gibt es auch Gramatik- und ganz selten Logik oder Namensfehler.
Darauf dürft ihr mich natürlich gerne aufmerksam machen, doch korrigieren werde ich die Bücher hier nicht so viel, noch sie merklich groß überarbeiten, sondern sie letztlich in komplett Überarbeiteter Form auf den Buchmarkt bringen.

Ich habe vor hinter jedem Buch, sobald fertig, einen E-Book-Link für das letztliche überarbeitete Werk zu schalten, dass man sich dann käuflich für kleines Geld erwerben kann, da mir die Bücher der Verlage für die meisten meiner Leser als viel zu teuer erscheinen, doch alternativ für diejenigen, die nicht so gerne am Handy oder Computer lesen, könnt ihr die Bücher auch bei mir persönlich für weit unter dem Ladenpreis als Hardvcover oder auch Softcover-Buch) erwerben, wenn ihr es bei mir unter beastache.autorin@web.de vorbestellt und bekommt dann sogar noch eine Widmung mit hinein geschrieben, wenn ihr das gerne so möchtet.

Bei welchem Buch dies jeweils schon möglich ist, steht dann am Ende der unvollständigen Rohfassung geschrieben. Sorry, bin aber erst am Anfang was das betrifft bisher nur eins, lasst mir noch ein bisschen Zeit!
Doch ich bin sicher ihr werdet auch hier wieder viel Spaß beim Lesen haben.

Das ist mein persönliches Dankeschön für meine treuen Leser, die mir vielleicht hierher gefolgt sind.

2)

Ich liebe die konstruktive Kritik meiner Leser, also kommentiert bitte das  was ich schreibe ... Beispiel:
Das finde ich voll blöd! (Ist nicht konstruktiv!!!)
Das finde ich blöd, weil.... (Konstruktiv und immer gerne gelesen!)

Bitte keine Beleidigungen im Blog!
Ich schreibe gerne und sehr viel, vollständige Bücher, die zumeist gesuchtet werden, möchte aber, dass ihr euch dahingehend auch selbst noch mal ein eigenes Bild von macht.

3)

Habt Spaß, leidet mit (Taschentuchalarm in einigen Büchern!) ,fallt vor Lachen vom Stuhl, schreit überrascht auf, haltet vor Spannung den Atem an, weint mit, ärgert euch mit und erlebt selbst die Welt der (Urban-)Fantasy, der historischen Liebesromane oder aber auch die der Sience Fiction. Ich verspreche euch regelmäßige Bloggs, neue Literatur, gänzlich andere Ideen, Spannung, Spiel und gelegentlich auch den den Heißhunger auf Schokolade!

LG

Bea

 

 

Ich mag diese...

Filme: Twighligt
Tribute von Panem

Bücher: Fantasy
Liebesromane
Autoren: Johana Lindsey
Nora Roberts
Hobbies: schreiben
reiten
lesen



Mehr über mich...



Werbung